Fotos

Key West

Everglades National Park
 

 

 

 

 

New York City
sam_0251

 

Washington D.C.

 

Eindrücke von Georgia
sam_0141

 


Duluth Adventist Christian School

 

 

 

 

Arches 13. November
2ut1996centennialvar


Bryce Canyon 11. November

img_1264

< others under construction >  :-)

Grand Canyon – 8. November

 

 

 

 

Get your kicks on Route 66 – 7. November

 



 

Sequoia National Park 2.-4. November

 

 

 

 

Back to San Francisco 30. Oktober
img_0587

 

James Cook Monument
img_0462


Stimmungen aus Kona – Kahalu’hu Bay 29. Oktober
dsc_1064


On the summit of Mauna Kea 28. Oktober

dsc_0993

 

Volcano National Park – 24. Oktober

 

 

 

 


Flug nach Big Island  23. Oktober

dsc_0353


Pearl Harbor 22. Oktober

dsc_0026


Hawaii II

dsc_0443


O’ahu – Hawaii 19. – 23. Oktober

dsc_9611


Las Vegas 18. Oktober

dsc_9198-1

 

10 Gedanken zu “Fotos

  1. Aus Versehen habe ich meinen Kommentar bei den Links eingestellt. Bitte löscht ihn dort!
    Hier nochmals an der richtigen Stelle:

    Hallo ihr Lieben,
    habe eben eure schönen Fotos angeschaut. Da bekommt man ja richtig Fernweh.
    Ich habe oft an euch gedacht, wenn ich von “Sandy” und “Tsunamis” gehört habe und mich gefragt, wo ihr gerade seid. Gut zu wissen, dass ihr von dieser Naturkatastrophe verschont geblieben seid.
    Ich wünsche euch noch weitere schöne Tage und Wochen und viele interessante Erlebnisse.
    Schön mit euch visuell reisen zu dürfen!

    Lieben Gruß aus Freiburg
    Friedhilde

    • Danke, liebe Friedhilde,
      wir freuen usn über deine NAchricht. Es geht sehr gut, wir sind im Grand Canyon und heute Richtung Denver. Gottes Segen, Eva und Familie

  2. Hallo Simon
    ich habe zwar keine ahnung ob mein Kommentar hier an der richtigen Stelle ist,
    aber ich wollte einfach nur fragen wann du deine richtige adresse in Atlanta bekommst (weil ich irgendwie euren plan von der route nicht kapiere).
    gruß samuel

    P.s könnt ihr bitte mehr fotos machen damit ich besser mitkommen kann

    • hi samuel
      schön dass du ein kommentar geschrieben hast.
      wir sind noch eine woche in atlanta
      wenn du was schicken willst schreib ich dir lieber die adresse
      von new york da sind wir dann bis 26.12.2012.
      wir versuchen diese woche neue fotos reinzustellen
      (von der schule, meine ich)
      hier ist voll sonne und es regnet nie (hab gehört, dass bei euch
      schnee liegt, cool : ) )
      ich vermiss dich : (
      dein SIMON
      ps: schreib zurueck ; )

  3. hallo simon
    nett das du zurück geschrieben hast voll cool xD
    unser schnee hier in freiburg ist leider seit heute ( 4.12. 12) wieder geschmolzen weil 7 grad celsius zu wenig ist. bei mir in der schule läuft es gerade leider nicht so gut keine Ahnung wieso aber egal ich kriege die Kurve schon noch. gestern, als ich mit dem Fahrrad von der schule zurück kam war voll der riesen schnee sturm ich hätte fast ein hund über den haufen gefahren weil ich nichts gesehen habe, ups.
    am wochenende habe ich die Rollen von meinem Skate board abgeschraubt ,habe es ein gewachst und bin damit den schönberg runter gebrettert. ging voll gut!
    meine kleine schwester kam mit dem Schlitten mit mit Gruß von ihr an Hanna 😀
    und was ist so bei dir in den letzten Tagen in Amerika Passiert ?
    Miss you too
    dein Samuel
    P.s schreibe bitte genauso zurück und noch viele grüße auch an Eva von mir.

    • hallo samu
      ich antworte dir jetzt besser auf die email adresse deiner
      mutter, weil das was wir hier schreiben ist alles öffentlich
      du kannst mir dann auf der email adresse meiner mutter antworten!!
      also wir schreiben uns dann auf email
      dein simon :) 😉

      ps: nur noch 5 wochen und dann komm ich zurueck 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert