6 Gedanken zu “Driving to Sydney – Coffs Harbour Pics

  1. Danke für die schönen Bilder, so bekommt man ein wenig mit wo Ihr seid.
    Manchmal sieht es aber auch gefährlich aus, aber wunderschön.

  2. Wir sehen regelmäßig Eure schönen Fotos an. Danke dafür. So bekommen wir auch mit wo Ihr seid.Manchmal sieht es aber gefährlich aus – aber eine sehr schöne Gegend. Alles Gute auch weiterhin.

    • Schön, das freut uns sehr, dass ihr immer mal vorbei schaut! Manchmal ist es auch gefährlich und ich danke Gott jeden Abend, wenn wir alle gesund in unseren Betten liegen! Wir fühlen uns aber sehr begleitet und beschützt…

  3. Oh jemineh, erst HEUTE habe ich Eure tolle FOTO-Section entdeckt, ich schäme mich so. Bis heut zehrte ich von den Berichten und den Bildern im Fließtext, und das allein war schon überwältigend. Eva hat jetzt in einem Bericht darauf aufmerksam gemacht, wann hätte ich Schlafmütze es sonst entdeckt …?! Ich bin begeistert!

  4. siehst du und ich dachte noch: vielleicht sollte ich mal auf unsere Fotos aufmerksam machen?!? Super, wie schön… dann hast du eine Kompakt-Fotosession gemacht..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert