Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(2328)
(18)
Thu, 1 January 1970 00:00:00 +0000
url 



(17)
Thu, 1 January 1970 00:00:00 +0000
url 



(16) Zaria
Wed, 11 February 2015 17:39:55 +0000
url  email

‛¯¯٭٭¯¯(▫▫)¯¯٭٭¯¯’

(15) Burkhard
Tue, 10 June 2014 10:19:18 +0000
email

Liebe Eva,
auf diesem Wege ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Es geht euch hoffentlich ganz prächtig!

Burkhard und M und E.

(14) Hanna
Thu, 8 May 2014 09:41:33 +0000
email

Super Bilde und Texte, wünschte ich wäre auch dabei *-*
Hihi, bin ja Hanna und erlebe alles mit und auch pur!!!
Danke für eure Wünsche und Beiträge,
LG Hanna (schnauffi Mauffi)

(13) Burkhard
Sat, 25 January 2014 21:56:13 +0000
email

Hallo Eva, Simon, Hanna und Samuel!
Schön, dass wir wieder über den Blog an der weiten Reise teilnehmen können. Habt eine gute Zeit, wir schauen öfter vorbei!
Burkhard und Familie (zur Zeit Berlin)

(12) Sylvia
Thu, 16 January 2014 20:06:02 +0000
email

Liebe Hanna,
leider bin ich etwas spät dran, aber ich habe gestern an dich gedacht! Wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gottes Segen und ganz viel Freude! Liebe Grüße und eine schöne Reise wünsche ich dir und auch Simon und Eva
Hier noch ein Ständchen: http://www.youtube.com/watch?v=dSCsNbFpzsE

(11) Daniela
Mon, 7 January 2013 12:55:51 +0000

Hallo Zusammen
Ja, wenn einer eine Reise tut...
Eine tolle Route habt ihr zusammengestellt und bereist. Schöne Fotos gemacht (besonders die von Sonne, schönn warm und Strand...lechz). Freuen uns euch wieder in F zu sehen. Liebe Grüsse und happy new year!
Fam. Schröder

(10) Benjamin
Thu, 27 December 2012 15:36:54 +0000

Die Postkarte aus New York ist angekommen!!!
Danke!!!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Flug nacht Tampa!!!
Ward ihr in der Fluglinie DL 1167 von John F. Kennedy New York nach Tampa ???
Noch eine schöne Reise durch Florida!!!

(9) Friedhilde
Thu, 20 December 2012 20:42:42 +0000
email

Liebe Eva, liebe Hanna, lieber Simon,

habe mir heute Abend eure wunderschönen Bilder angeschaut. Das muss für euch eine abenteuerliche Zeit sein. Schön, dass ihr euch das ermöglichen könnt.
Aber nicht nur ihr habt Sehnsucht nach euren Freunden in Deutschland, auch wir vermissen euch sehr! Ich wünsche euch weiterhin noch viele interessante Eindrücke und auch schöne und besinnliche Feiertage.
Eure Freiburgerin Friedhilde

Ein Gedanke zu “Gästebuch

  1. Hallo Benjamin,
    danke für Deine Wünsche. Der Flug nach Tampa war gut, etwa 2.5 Stunden. Wir sind aber von Newark, NJ, geflogen, nicht von JFK, weil es viel näher an unserer Wohnung lag. Viele Grüße, Richard und Simon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert