Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(2329)
<
(9) Friedhilde
Thu, 20 December 2012 20:42:42 +0000
email

Liebe Eva, liebe Hanna, lieber Simon,

habe mir heute Abend eure wunderschönen Bilder angeschaut. Das muss für euch eine abenteuerliche Zeit sein. Schön, dass ihr euch das ermöglichen könnt.
Aber nicht nur ihr habt Sehnsucht nach euren Freunden in Deutschland, auch wir vermissen euch sehr! Ich wünsche euch weiterhin noch viele interessante Eindrücke und auch schöne und besinnliche Feiertage.
Eure Freiburgerin Friedhilde

(8) Andrea
Sun, 18 November 2012 10:21:06 +0000
email

Wir liegen bei etwa 40 C hier im Hotel In Phang Nga im Süden von Thailand und lese eure Reiseberichte vor - alle sind fasziniert ! Ganz toll macht weiter so !

(7) Juliarno
Fri, 26 October 2012 11:25:18 +0000

Aloha Ihr Fernreisenden,

wir wünschen Euch viel Spass auf dem höchsten Berg der Welt und hoffen Ihr könnt einen tollen Blick ins innere der Erde werfen.
Grüsst Hawaii von uns!
Mahalo,
die Blauszuhaus

(6) Burkhard
Tue, 16 October 2012 08:04:59 +0000
email

Ist ja alles voll der Wahnsinn! Sehe jetzt erst den Blog und bin ganz angetan, M auch. Sie will auch weit weg reisen, am liebsten mit A380! Nunja, kommt Zeit kommt Rad (bzw. Flug)
Alles Gute für Euch, wir schauen hier immer vorbei.
B+M

(5) Karsten
Tue, 16 October 2012 05:38:44 +0000

Ihr Lieben,
viel Freude, tolle Erlebnisse und wahnsinnig viel Spaß! Mir wachsen Neidbeulen ;-)

(4) chrissy
Fri, 12 October 2012 07:36:50 +0000

wow... liest sich schon mal sehr spannend... ich wünsch euch viel kraft für die vorbereitungen und eine super schöne zeit! ich schätze, ich werd' hier immer vorbei kommen, wenn ich gerade nicht arbeiten will... ;)

god bless you!

(3) Richi
Thu, 11 October 2012 20:06:45 +0000

Dies ist unser 1. Eintrag - Fortsetzung folgt

(2) Richi
Mon, 8 October 2012 20:41:44 +0000

Wat soll dat denn?

(1) Richi
Mon, 8 October 2012 20:40:24 +0000
email

Hallo, dies ist ein irre dufter Eintrag

<

Ein Gedanke zu “Gästebuch

  1. Hallo Benjamin,
    danke für Deine Wünsche. Der Flug nach Tampa war gut, etwa 2.5 Stunden. Wir sind aber von Newark, NJ, geflogen, nicht von JFK, weil es viel näher an unserer Wohnung lag. Viele Grüße, Richard und Simon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert