4 Gedanken zu “Aktuell – Erste Bilder von Hawaii

    • ich sach immer: knips nicht so viel..:-) wenn einer ständig 2 km zurückbleibt, um irgendeinen Regenwurm unter einem modernden Blatt anzupeilen, muss man diesen Eifer manchmal dramatisch dämpfen, hihi

  1. Hallöchen ihr Hawaiianer 😉
    Wir sind beeindruckt von euren Fotos und Erlebnissen.
    Samu ist voll neidisch auf eure Surf-Aktionen.
    Wir wünschen euch weiterhin eine schöne Zeit in der USA.
    Die ganze Familie vermisst sehr.
    Grüßt uns Amerika und rockt die Wellen 😉
    Fühlt euch kräftig gedrückt von Sami und Ralli
    (PS: Viele Fotos vom Surfen für Samu, bitte ;))

    • Hi ihr Süßen,
      danke für eure mail. Gerne hätten wir mehr gesurft, aber es war kein swell mehr, die Wellen blieben komplett aus. Wir konnten nur noch schnorcheln, was auch schön war. Dann mussten wir abreisen und jetzt sind wir auf dem Weg zum Grand Canyon.
      Alles Liebe,
      Simon und Hanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert