Las Vegas am Morgen

17. Oktober

Am nächsten Morgen, wachte ich um 5:17 am auf. Konnte natürlich nicht mehr schlafen. Simon, Mama und Papa schliefen noch tief und fest. Mir war langweilig und ich tapste im Dunkeln zu dem Balkon, zog die Vorhänge auf und öffnete mit lautem Quietschen die Balkontür. 

Draußen war es noch dunkel und die ganze Stadt  leuchtete in bunten Lichtern. Die brannten scheinbar die ganze Nacht. Ich ging wieder rein und schloss die Tür. Mama drehte sich im Halbschlaf und sagte: „Hanna, sei still, wir wollen noch schlafen. Leg dich hin und schlaf noch eine Runde.“ Und schon wieder eingeschlafen. Auch das noch. Ich protestierte und weckte meine ganze Familie mit lautem Kreischen (sagte Mama). So begann der 1. Tag in USA …

4 Gedanken zu “Las Vegas am Morgen

  1. Schön auch von dir zu hören Hanna! Es ist schon schrecklich, wenn man selber den Tag schon beginnen will und alle anderen noch schlafen… 😉
    Liebe Grüße!

    • Hallo Chrissy,
      ich wache eigentlich immer als erste auf…
      Dann ist mir langweilig und ich will nicht mehr
      schlafen .
      Wie geht es dir eigentlich ?
      Schöne Grüße,
      Deine Hanniiiiii

      • Hey Hanna,

        hmmm das ist natürlich blöd, wenn’s dann langweilig wird… mir geht’s gut – ich hoffe euch auch?!

        Liebe Grüße
        Chrissy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert