Ein schöner Tag

 

Wir gingen ein wenig im Central Park spazieren und guckten uns das große Wasserbecken an,

das als Denkmal für die Frau des Amerikanischen Präsidenten Kennedy gemacht wurde. Es war ziemlich kalt und wir beeilten uns, weil wir ja noch in das Museum wollten. Wir kamen dort an und ein ungewöhnliches Gebäude zeigte uns seine Macht. Es sah aus wie ein großer Korkenzieher und hieß auch so. Mit einem schönen Anblick gingen wir in das Gebäude. Innen sah es aus wie eine große Spirale.

Das war wirklich umwerfend. Die Tickets hatten wir bekommen und das Guggenheim Museum besitzt übrigens Malereien. Diesmal war eine Ausstellung von Picasso und anderen Malern.  Die Gesichter von Picasso find ich doof, aber das Museum war schön!

2 Gedanken zu “Ein schöner Tag

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *