Empire State Building

Ui, ganz schön hoch! Als wir beschlossen, auf das Empire State Building zu gehen, habe ich gedacht, das ist ja gar nicht hoch! Wir fuhren mit dem Aufzug 80 Stockwerke hoch und die Ohren knackten. Wir stiegen aus und eine riesige Menschenschlange erwartetet uns vor dem nächsten Aufzug, der ins 86. Stockwerk hochfuhr. Eine security-Frau fragte wer möchte zu Fuß laufen? Wir natürlich!!!! Wir rannten 6 Stockwerke in einem Affenzahn hoch und Mama keuchte hinterher! Oben war es sehr windig, aber die Sonne schien und die Sicht war herrlich!!!!! Vorher haben wir noch eine 3 D -Flugsimulation über Manhatten gesehen, das war toll und so wußten wir , welche Gebäude vor uns in der Tiefe lagen. Ein schöner Tag!!!!!!!!!!!!!!! Abwärts wollten wir dann auch rennen, aber vor uns lief eine dicke alte Oma und ich habe sie fast umgerannt. 😛

sam_0244

Ein Gedanke zu “Empire State Building

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *