Ganz schön schnell …

Wir waren heute in Aquatica. Das ist auch ein Freizeit-Park, nur ein Wasserpark. Das war soo toll! Wir sind ganz früh los gefahren und standen schon um 9:34 Uhr vor dem Park, obwohl er erst um zehn auf macht.                 Wir hatten uns einen schönen Platz mit Liegestuhl gesucht, wo wir unsere Sachen ließen und dann ging es auch schon los :)

Ich stand an der Rutsche mit einem Reifen ( in manchen Rutschen braucht man einen). Ich und Mama sind als Erstes zusammen geruscht und das war richtig toll!!! Und schnell!!!! Und im Dunkeln! Die anderen Rutschen waren auch total cool 😛 Eine ging mit Riesen-Reifen, wo man zu Dritt rutscht. Die ist eine große Riverrafting Rutsche mit ganz vielen Kurven und die daneben geht ganz steil runter. Das war allgemein total cool 😛  Es gibt auch eine Delphinrutsche, wo man in einer Röhre durch ein Becken Unterwasser saust, in welchem schwarz-weiße Delphine schwimmen, die man dann sehen kann.

Das schrieb Hanna <3 <3 :)

aquatica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert