Richard ist da!

Wir freuen uns riesig, dass Richard nun endlich auch bei uns ist!! Zwei Monate Trennung waren hart… aber er wird leider nur 3 Wochen hier sein….
Wir haben es uns in den ersten Tagen gemütlich gemacht, damit der Jetlag nicht zu hart wird und noch weniger der Kulturschock: stille Badebuchten, viel Natur und heute eine Bootsfahrt durch das Fluss,- und Kanalsystem der Gold Coast. Faszinierend, denn an den Ufern stehen die Multi-Millionen-Dollar Villen, davor die Yachten und Anlegestege, doch in den Kanälen kann man nicht baden! Haie, Rochen tummeln sich darin und manchmal auch Delfine.
Morgen geht unsere 2-wöchige Reise los: zunächst Lamington National Park, danach Sydney und Ayers Rock.
Bleibt also dran!

2 Gedanken zu “Richard ist da!

  1. Hallo ihr Lieben,

    es ist immer schön, von euch zu lesen. Viel Spaß auf eurer Reise zu viert.
    Hier ist Frühling und unsere Kinder haben die Windpocken…

    LG
    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert