Lieber Besuch

Vor 2 Tagen sind unsere Lahnsteiner Verwandten bei uns angekommen: mein Cousin Gerry, mit seinen Töchtern Eva-Sophie und Ellen! Wir freuen uns sehr und erzählen uns gegenseitig von unseren australischen Abenteuern. Sie haben eine lange, regenreiche Autofahrt von Sydney hinter sich und freuen sich, endlich in warmen, trockenen Gefilden gelandet zu sein. Und wir freuen uns über die Abwechslung!!

2 Gedanken zu “Lieber Besuch

  1. Hallo Gerry, Eva-Sophie und Ellen! Viel Spaß in Australien! :)
    Ich wünsche Euch eine segensreiche Zeit und viel Erfolg und schöne Erlebnisse in der Schule!

    Richard

  2. Hallo ihr Lieben,

    wir wünschen euch eine wunderschöne Zeit in Australien. Genießt die Sonne, den Strand, die Welle und den Wind für uns mit.
    Wir können über die gewaltigen Wasserbilder nur staunen, das Blau der Wellen und ihr Ausdruckskraft sehen fantastisch aus.

    Viele lieben Grüße aus dem Schwarzwald.
    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert