Neue Fotos

DSC_6906Wir bemühen uns, mit dem Hochladen von Fotos hinterher zu kommen, aber aufgrund meiner technischen Inkompetenz  DSC_6905  müssen die Bilder folgenden Weg nehmen: von den DSC_6912Kameras der Kinder (denn hier kommen alle  Bilder ausschließlich von ihnen, außer denen von Richard, als er hier war….aber so weit sind wir noch nicht!) auf meinen Computer. Dann lade ich sie in ein Media Center, wo Richard dann aus D darauf zugreift und sie dann wiederum in den Blog stellt!! Wenn ihr die Fotos also im Blog seht, haben sie schon einen weiten Weg hinter sich….und es kann Tage dauern, manchmal auch Wochen!!! Sorry!!!
Ja und….. über Rückmeldungen von euch würden wir uns schon mal freuen…. so zwischendurch, mal ein Lebenszeichen von irgendjemandem, der das liest??? Auch Einträge im Gästebuch sind willkommen… sonst kommen wir uns wirklich völlig Down Under vor

Ein Gedanke zu “Neue Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert