Schedules

Wie sieht unser Alltag mit der amerikanischen Schule aus?

6:30 Aufstehen – 7:30 Abfahrt (33 Meilen) – 8:30 Schule beginnt – 15:15 Schule aus (Heimfahrt) – 16:00 Spaziergang mit Eva – 17:00 Hausaufgaben und Instrumente üben – 19:00 Abendessen, Spielen  – 21:00 Schlafen

Manchmal aber, sieht es auch so aus: 15:15 Uhr Schule aus –  um die Ecke zu der riesigen Mall of Georgia (Einkaufszentrum) fahren und bummeln, im Foodcourt Cookies oder Pizza essen und in riesigen (!) Bookstores, Computer-Läden und Klamotten-Outlets stöbern – wir wollen bis Ladenschluss um 22:00 bleiben, aber Eva stresst schon um 19:30 rum und so gibt es dann nur noch Heimfahrt und Schlafen

Heimschule machen wir zur Zeit gar nicht, wir kommen einfach nicht dazu. Aber dafür machen wir die amerik. Hausaufgaben, da lernt man ja auch was.

Nur noch zwei Tage Schule, dann ist diese schöne Zeit leider auch rum! Wir versuchen, mehr Bilder rein zu stellen, aber ohne unseren Papa geht alles nur halb so gut…..

 

Ein Gedanke zu “Schedules

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert