Vorletzter Tag

Wir sind nun fast am Ende unserer langen Reise angekommen. Morgen steigen wir in den Flieger nach Frankfurt und dann – müssen wir uns wärmer anziehen! Wir hatten eine wunderbare Reise und sind Gott unendlich dankbar, dass er uns so gut geführt und begleitet hat. Keine Krankheiten, Katastrophen, Verluste, keine liegengebliebenen, verlorenen oder geklauten Sachen und keine Mückenplagen – nichts. Es ging einfach immer alles glatt, unglaublich! Amerika ist ein Traum-Reiseland. Nur manchmal habe ich schlecht geträumt, wenn wir nämlich….

lateinamerikanische Nachbarn im Hotel hatten. Wir hatten mehrmals das Vergnügen. Heute Nacht bin ich von lautem Lärm aufgewacht und gucke aus dem Fenster: da stehen direkt vor unserer Balkontüre 5-6 spanisch schreiende Leute, lachen, gestikulieren, haben Spass und sitzen auf der Motorhaube unseres Autos! Na, da hat`s mir gereicht, ich im Nachthemd raus und frage sie, ob sie eine Vorstellung hätten, wie spät es ist. Sorry, sorry, sorry! Da sind sie auf ihr Zimmer gegangen, welches zufällig direkt neben unserem lag. Da ging die Party dann weiter und morgens um halb fünf haben sie ausgecheckt, aber so, dass es JEDER im Hotel mitbekommt….. Aber sonst war es eine Traumreise!

 

2 Gedanken zu “Vorletzter Tag

  1. Hallo Ihr Lieben,

    wir freuen uns auf euch und auf die tollen Erlebnisse, die Ihr erzählen könnt. Wie schön, dass Ihr bald wieder da sein werdet. Wir wollen euch am 26. Januar gerne zu Majas Geburtstag einladen. Hoffentlich klappt es. Viele liebe Grüße, Anne und Familie

  2. Hallo Ihr Lieben,

    immer wieder habe ich hier einmal „vorbeigeschaut“, um zu sehen, was ihr gerade erlebt und wie es euch geht.
    Nun steht die letzte Etappe an: heimwärts.
    Mit in den Koffern habt ihr nun – neben den ganz weltlichen Dingen wie Kleidung usw. – auch viel bunte Eindrücke, Erlebnisse, gemeinsame Zeiten mit Euren Lieben in den U.S.A. und die Erinnerung an eine ganz einmalige Reise!
    Habt eine reibungslose Rückreise und kommt wohlbehalten wieder zurück.
    Viele liebe Grüße aus dem winterlichen Deutschland von Evelyn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert