Wintercamping

Wir sind vom Winter überrascht worden. Im Wohnmobil haben wir es warm, doch draußen herrschen z.T. – 18 Grad Celsius.  Nachts schütteln uns Polarwinde durch, was sich sehr gemütlich anfühlt. Morgens sind Eisblumen an den Scheiben. Das Wetter erschwert die ohnehin sehr dichte Struktur unseres Alltags: wir können manchmal nicht mehr „dumpen“ (unseren Schmutzwassertank entleeren), weil die Ventile zugefroren sind. Und wir finden kaum noch offene Campingplätze, weil die Saison vorbei ist. Wir brauchen aber manchmal „hook-ups“ (Strom und Frischwasser). Manchmal vermissen wir das Internet…. und Zeit für gemütliche Stunden im Café mit WLAN haben wir nicht. Noch sind aber alle vergnügt…..

Jetzt gerade sind wir etwa 200 Meilen vor Denver in „Fruita“ auf einem Campingplatz mit Wi-Fi und Waschmaschinen. Luxus! Richard und die Kinder sind in einem Dinosaurier-Museum und ich genieße die Ruhe… Heute Nachmittag geht`s weiter nach Glennwood Springs mit seinen heißen Quellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert