Schneeballschlacht am Bryce Canyon

Der Bryce Canyon ist in ein winterliches Kleid gehüllt. Die „hoodoos“ haben weiße Häubchen bekommen und er bietet ein unbeschreiblich bezauberndes Bild.

Apropos Bilder: wir hatten leider in der letzten Zeit keine Möglichkeit mehr, neue Bilder in die Galerie zu stellen, weil wir keinen Internetzugang oder keine Zeit hatten. Aber in wenigen Tagen kommen wieder welche…

Bryce ist mein persönlicher Favorit, aber seht selbst. Leider waren wir nur einen Tag dort, aber es hat sich uns tief eingeprägt. Diese Stille und Weite, die roten Steelen, die, soweit man blicken kann, ein lebendiges Wirrwarr von Strukturen, Formen und Farben ergeben. Und alles wird noch viel plastischer durch die Sahnehäubchen.

Ein Gedanke zu “Schneeballschlacht am Bryce Canyon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert